May 18, 2005

Server-Open: Letzte Gelegenheit!

Morgen ist Meldeschluss für das erste Fernschachserver-Open. Also letzte Gelegenheit: JETZT anmelden und bis morgen die Meldegebühr überweisen.

Anmelden zum Fernschachserver-Open

Momentan wollen 30 Teilnehmer dieses Turniers bei PlayChess spielen. Das würde somit wohl 4 Turniere mit je 7 Spielern ergeben. Die übrigen 2 Spieler müssten dann bei einem anderen Server spielen. Wenn sich aber noch ein paar Spieler anmelden, so kriegen wir auch noch das fünfte Turnier voll, so dass alle hier bei PlayChess spielen könnten.

Posted by Thomas Stahl at May 18, 2005 08:01 AM
Comments

Hallo,habe mich soeben angemeldet.

Posted by: Validus at May 18, 2005 12:21 PM

Ich würde auch gerne noch mitmachen !

Posted by: Stefan Haack at May 23, 2005 12:37 PM

Ich möchte gerne auch mitspielen.
Freundliche Fernschachgrüße, Wilm

Posted by: Wilmy at June 7, 2005 11:07 AM


Version 3.3 ©2000-2003 by linkTh. Stahl
Powered by Movable Type 2.64