June 12, 2005

FSO Turniergruppen

Die 5 Turniergruppen des Fernschachserver-Opens wurden aufgesetzt. Die Teilnehmer können bereits jetzt sehen, wer ihre Gegner sind. Die Partien sind derzeit noch als "paused" markiert, weil sie ja erst (wie geplant) am 15. Juni 2005 0:00 beginnen.

Eine vorläufige Übersicht über die Turniergruppen finden Sie unter
http://www.playchess.de/tourdir-list.cgi?league=ACL&class=F .

Noch ein Hinweis an die Teilnehmer:
Die versprochenen 2 Monate kostenloser Vollmitgliedschaft werden in den nächsten 2 Tagen aktiviert. Ich bitte noch um Geduld. Viele von Ihnen haben durch die FSO-Partien ihre Spielerlaubnis überschritten, so dass sie keine neuen Partien beginnen können. Auch dies wird bald korrigiert werden.

Posted by Thomas Stahl at June 12, 2005 11:53 PM
Comments


Version 3.3 ©2000-2003 by linkTh. Stahl
Powered by Movable Type 2.64