May 24, 2005

Fernschach-Open: noch 3 Plätze frei!

Für alle, die es bisher verpasst haben:
Die allerletzte Gelegenheit, beim Ersten Ferschachserver-Open mitzumachen! Es fehlen nämlich noch 3 Spieler, um die fünfte Turniergruppe zu komplettieren. Somit ist garantiert, dass die Nachrücker hier bei PlayChess spielen.

Anmelden kann man sich mit einer Email an mich oder (besser) an:
bekemann@gmx.de mit folgendem Inhalt:

Name, Vorname, Geburtsjahr, Anschrift, eMail-Adresse und Spielername bei PlayChess.

Auch PlayChess-Neulinge können hier mitspielen; eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.

Posted by Thomas Stahl at 04:15 PM | Comments (0)

May 18, 2005

Server-Open: Letzte Gelegenheit!

Morgen ist Meldeschluss für das erste Fernschachserver-Open. Also letzte Gelegenheit: JETZT anmelden und bis morgen die Meldegebühr überweisen.

Anmelden zum Fernschachserver-Open

Momentan wollen 30 Teilnehmer dieses Turniers bei PlayChess spielen. Das würde somit wohl 4 Turniere mit je 7 Spielern ergeben. Die übrigen 2 Spieler müssten dann bei einem anderen Server spielen. Wenn sich aber noch ein paar Spieler anmelden, so kriegen wir auch noch das fünfte Turnier voll, so dass alle hier bei PlayChess spielen könnten.

Posted by Thomas Stahl at 08:01 AM | Comments (3)

May 16, 2005

Server-Open: Turnierbuch?

Der Fernschachbund erwägt, für das 1. Fernschach-Server-Open ein Turnierbuch herauszubringen (als Printwerk).

Das wäre m.E. eine tolle Sache. So mancher Spieler würde seinen Namen in diesem Buch verewigt sehen. Außerdem ist dieses Turnier wirklich ein "historisches Ereignis" (solch ein Turnier ist weltweit bislang einmalig), welches auch entsprechend dokumentiert und gefeiert sein sollte.

Um aber zu prüfen, ob Interesse an solch einem Turnierbuch besteht, hat der Fernschachbund eine Umfrage gestartet:

Turnierbuch-Umfrage des BdF

Bitte geben Sie dort eine Meinung ab.

Wenn Sie sich noch nicht angemeldet haben:
Anmeldung zum Serverturnier
Meldeschluss ist bereits kommenden Donnerstag (19.Mai). Also jetzt anmelden - das Meldegeld können Sie auch nachträglich überweisen.

Posted by Thomas Stahl at 12:18 PM | Comments (1)

May 04, 2005

Fernschach-Open: Anmeldungen

Derzeit gibt es insgesamt 201 Anmeldungen, aber nur 14 von PlayChess. Bitte erwägen Sie, an diesem großartigen Turnier teilzunehmen.

Leider ist die Resonanz der PlayChess-Spieler bislang recht verhalten.

Deshalb nochmal der Hinweis an alle Gast-Spieler aus Deutschland: Mit der Anmeldung zum Fernschach-Server-Open erhält man zugleich eine ewige Gast-Mitgliedschaft und Mitgliedsrechte wärend dieses Turnier läuft. Also eine ideale Gelegenheit, sich "durch die Hintertür" den Zutritt zu PlayChess zu verschaffen - ohne gleich eine PlayChess-Mitgliedschaft bezahlen zu müssen.

Außerdem ist das DIE Gelegenheit, Spieler von anderen Servern zu treffen, oder sich mal mit "richtigen" Fernschachspielern zu messen.

Und übrigens: Computer sind zwar nicht verboten, aber keine Pflicht...

Posted by Thomas Stahl at 12:06 PM | Comments (6)


Version 3.3 ©2000-2003 by linkTh. Stahl
Powered by Movable Type 2.64