PlayChess homepage
Serverzeit 2019-12-10 15:51 GMT
Change language Partien Angebote Community Mitgliedschaft Anmelden Registrieren Hilfe

Mitgliedschaft

Es gibt 6 Stufen der PlayChess-Mitgliedschaft:

  1. Gast
  2. Dauergast
  3. Probe-Mitglied
  4. Standard-Mitglied
  5. Standard-Mitglied im Premium-Modus
  6. Premium-Mitglied

Gast. Als Gast dürfen Sie gratis bei PlayChess spielen. Allerdings ist Ihr Zugang zu manchen Funktionen eingeschränkt. Während Ihres ersten Monats haben Sie jedoch (fast) vollen Zugriff auf PlayChess.

Nach 3 Monaten können Sie sich nicht mehr zu neuen Turnieren anmelden. Dann sollten Sie entweder auf eine bezahlte Mitgliedschaft umsteigen, oder aber Ihre noch laufenden Partien zu Ende spielen und dann Ihr Spielerkonto schließen.

Dauergast. Wenn Ihre bezahlte Mitgliedschaft ausläuft, können Sie dennoch als Dauergast bei PlayChess weiterspielen, solange Sie wollen. Sie haben dann aber keinen Zugriff mehr auf die Eigenschaften für Mitglieder.

Hinweis: Die Eigenschaften für Gäste reichen Ihnen völlig? Aber Sie möchten "für immer" bei PlayChess spielen? Kaufen Sie einfach eine kurze Mitgliedschaft (z.B. 3 Monate). Während dieser Zeit können Sie die Mitgliedereigenschaften genießen und danach als Dauergast solange weiterspielen, wie Sie wollen.

Probe-Mitglied. Sie haben eine Woche lang (fast) vollen Zugriff auf die Mitgliedereigenschaften. Danach können Sie wieder als Gast oder Dauergast spielen - es sei denn, Sie steigen auf eine Vollmitgliedschaft um. Sie können eine Probemitgliedschaft alle 2 Monate aktivieren.

Standard-Mitglied. Sie haben vollen Zugriff auf die Mitgliedereigenschaften während der Dauer der Mitgliedschaft (mindestens 3 Monate). Sie können bis zu 40 Partien gleichzeitig spielen. Und Sie haben 14 Tage Urlaub pro Jahr.

Standard-Mitglied im Premium-Modus. Wenn Sie Ihre Standardmitgliedschaft für mehr als 6 Monate im voraus bezahlt haben, so sind Sie im Premium-Modus und werden als Premium-Mitglied behandelt: Bis zu 80 Partien und 21 Tage Urlaub.

Premium-Mitglied. Sie abonnieren die PlayChess-Mitgliedschaft über PayPal. Hierdurch verlängert sich Ihre Mitgliedschaft automatisch zum Ende Ihrer Mitgliedsperiode; der Mitgliedsbeitrag wird dann über Ihr PayPal-Konto abgebucht. Sie haben vollen Zugriff: Bis zu 80 Partien und 21 Tage Urlaub.

Verweise


Startseite  ·  Anmeldung  ·  Hilfe  ·  Lesezeichen  ·  Über PlayChess  ·  Suchen

Pay me securely with PayPal! Version 6.02 (2008-04-01) ©2000-2008 by linkTh. Stahl Pay me securely with PayPal!
English German French

PlayChess homepage
System time is 2017-10-20 19:41 GMT
Change language Games Service Community Members Login Register Help

Membership

There are 6 levels of PlayChess membership:

  1. Evaluating guest
  2. Permanent guest
  3. Trial member
  4. Standard member
  5. Standard member in Premium mode
  6. Premium member

Evaluating guest. As a guest you may play the tournaments of PlayChess for free. But your access to the pages and functions of PlayChess is restricted. In your first month you have access to most member functions.

After 3 months you can no longer enroll in new tournaments. Then, you should either upgrade to paid membership - or play your running games to the end and then close your account.

Permanent guest. After your paid membership ends, you are taken back to the state of permanent guest. You no longer have access to the member features, but may play as a guest as long as you want.

Hint. The guest features are enough for you? You would like to play as a guest forever? Simply pay for a 3-month membership and get the member features for this period. Thereafter you will be a permanent guest and may play forever!

Trial member. You have (nearly) full access to the member features for one week. Then, you are taken back to your previous membership state (evaluating or permanent guest). You can request a trial membership every two months.

Standard member. You have full access to the member features after paying for a membership period of your choice (minimum is 3 months). Your maximum game limit is 40 games and you can stop your clocks for 14 days during your holidays.

Standard member in Premium mode. If your Standard membership is paid for more than 6 months ahead, you are in Premium mode and are treated like a Premium member: Your maximum game limit is 80 games and you have 21 holidays available.

Premium member. You subscribe to PlayChess membership via PayPal. Your membership prolongs automatically at the end of your paid membership period (the money is deduced from your PayPal account or credit card). You have full access to the member features. Your maximum game limit is 80 games and you have 21 holidays available.

Tutorial links


Home  ·  Register  ·  Help  ·  Bookmark  ·  About  ·  Search

Pay me securely with PayPal! Version 6.02 (2008-03-31) ©2000-2008 by linkTh. Stahl Pay me securely with PayPal!
English German French